www.kiweb.de
Unternehmen. Märkte. Preise.
POLYMERPREISE
Technische Thermoplaste Juni 2015: Polycarbonat schaltet in höheren Gang / Restliche Sorten bleiben noch überwiegend ruhig / Sommer kann heiß werden / Teils sehr hohe Forderungen bei robust wirkender Nachfrage
Im Juni 2015 ging der Preisauftrieb bei Polycarbonat in Europa weiter und beschleunigte sich noch. Aus dem Markt waren hier begleitend Hilferufe über weitere drastische ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2024 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 29.03.2024
Ref: 0doczd45m5juafe0ei12ti45
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=230197