www.kiweb.de
POLYMERPREISE
Composites/GFK Juli 2017: Notierungen für Orthoharze bröckeln weiter / Weitere Rückgänge wahrscheinlich / Aufschlagsforderungen von Roving-Anbietern noch ohne Wirkung
Im Juli haben die Preise für Orthoharze noch einmal etwas nachgegeben. Damit setzte sich die Korrektur der Frühjahrs-Hausse fort. Derweil verteuerten gestiegene Kosten für bestimmte ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2017 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 23.08.2017
Ref: bguzva45oxbnlb3la0krla45
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=237459