www.kiweb.de
POLYMERPREISE
Polypropylen Oktober 2018: Verhaltene Nachfrage dämpft die Kostenumsetzung / Marginale Anhebungen im Standardbereich / Compounds ohne Bewegung / Autoflaute bremst wohl bis Jahresende
Viel zu lachen hatten die europäischen PP-Hersteller im Oktober 2018 nicht. Noch nicht einmal die Umsetzung des moderaten Kostenschubs – die Propylenreferenz hatte um 20 ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2018 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 15.11.2018
Ref: aokk1omknv0eyniv2o0rx4qt
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=240952