www.kiweb.de
Unternehmen. Märkte. Preise.
KUNSTSTOFFKONJUNKTUR
KI Dialog: Erwartungen für die nächsten Monate trüben ein / Nochmals recht positives erstes Halbjahr / Hoffnungen aber bereits nicht ganz erfüllt / Wirren der US-Handelspolitik bereiten erkennbare Sorgen
Noch einmal schob der Boom der vergangenen rund drei Jahre die deutschsprachige Kunststoffbranche im ersten Halbjahr 2018 nach oben. Aber der Schwung ließ im Verlauf ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2024 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 18.04.2024
Ref: djornl55r3tlrt55pdmq4peo
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/default.aspx?pageid=199&docid=240259