www.kiweb.de
Im Fokus
TECPART / GKV
„Ineffizient und kontraproduktiv“: TecPart-Geschäftsführer Michael Weigelt über die Gründe für den Ausschluss seines Verbands aus dem GKV und welche Folgen sich daraus ergeben
UPDATE - BOREALIS
OMV-Raffinerie Schwechat fällt länger aus / Polyolefin-Lieferungen nun bis September eingeschränkt
Auf der Delegiertenversammlung des Gesamtverbands Kunststoffverarbeitende Industrie am 22. Juni 2022 in Berlin kam es zum Paukenschlag: Die Mehrheit der Mitglieder votierte für den... (07:00)
Der Schaden an der Raffinerie von OMV in Schwechat scheint deutlich schwerwiegender als zunächst angenommen. Der Betreiber auch eines nachgelagerten Crackers am Standort erklärte jetzt,... (29.06.2022)
INTERVIEW
„Die vollständige Kreislaufwirtschaft ist zu schaffen“ – KI-Gespräch mit Covestro-Vorständin Sucheta Govil über das, was sie die „Reise“ nennt und was in Sachen chemisches Recycling derzeit machbar ist
PLAYMOBIL
Umsatz sinkt weiter / Kosten lasten auf dem Ergebnis des Spielzeugherstellers
Die in Indien geborene Britin Sucheta Govil gehört seit August 2019 dem Vorstand des Spezialchemiekonzerns Covestro an. Als Chief Commercial Officer verantwortet sie dort unter anderem die... (28.06.2022)
Für den Spielwarenhersteller Playmobil war auch das Geschäftsjahr 2021/22 kein Lichtblick. Die Holding Horst Brandstätter Group meldete unter dem Strich einen Rückgang des... (27.06.2022)
GKV
Vakanz an der Spitze des Branchenverbands / Wahl eines neuen Präsidenten soll „zeitnah“ erfolgen
KOMMENTAR
GKV: Eskalation zur Unzeit
Nachfolger/in gesucht: Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie hat derzeit keinen Präsidenten. Auf der Delegiertenversammlung am 22. Juni 2022 in Berlin konnte in Ermangelung... (24.06.2022)
Der Streit beim Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie und seinen Trägerverbänden eskaliert zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Deutschland, Europa und die Welt steuern auf eine... (24.06.2022)
Nachrichten
Preisreporte und Herstellerankündigungen
Meistgelesen
Soziale Netzwerke
Märkte. Unternehmen. Highlights.
Like. Teilen. Kommentieren.

Folgen Sie uns auf:
© 2022 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 01.07.2022
Ref: fqojejz4cjgwxgaapvdkskf0
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/default.aspx?utm_source=plastinfo.ru&utm_medium=machinery&utm_campaign=companypage