www.kiweb.de
PLAYMOBIL
„Dramatisch an Relevanz verloren“: Spielwaren-CEO dennoch „vorsichtig optimistisch“ für laufendes Geschäftsjahr
Der Spielwarenhersteller Playmobil hat nach den Worten seines CEO Bahri Kurter „bei den Kindern an Relevanz verloren“. In einem Interview mit der Zeitung „Nürnberger Nachrichten“ ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2025 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 06.06.2025
Ref: nqzeqyqoof1ib5rj0lgoez45
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?docid=258070&pageid=199