www.kiweb.de
POLYMERPREISE
Polypropylen Mai 2019: Leichte Margengewinne für die Produzenten / Impulse bleiben aber weiterhin schwach / Compounds leiden wie gehabt an Autobaisse / Juni-Signale deuten auf eher schwache Rollover
Schon die relativ moderaten Forderungen der europäischen PP-Produzenten im Mai 2019 zeigten die Skepsis vieler Anbieter über stärkere Margengewinne. Aber immerhin wurden die Abschlüsse im ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2019 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 22.08.2019
Ref: h4av3siyxyvlnm45jwiql5e0
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=242528