www.kiweb.de
POLYMERPREISE
Styrolkunststoffe Mai 2019: Notierungen legen noch einmal etwas zu / Verarbeiter ordern nur das Nötigste / Anbieter schrauben Aufschlagshöhe im Monatsverlauf nach unten / Deutliche Preiskorrektur im Juni in Sicht
Nach dem leichten Anstieg der SM-Referenz im Mai (+32,50 EUR/t) zogen die Notierungen der Styrolkunststoffe noch einmal etwas an. Allerdings erreichten die Aufschläge am ehesten ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2019 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 16.06.2019
Ref: 0f1fly55brke5arjf5urdy45
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=242529