www.kiweb.de
POLYMERPREISE
Composites/GFK August 2019: Trotz Styrol-Auftrieb bleiben Harze noch im Abwärtstrend / Weitere Vorprodukte geben deutlich Boden preis / Aufwärtstrend im September möglich / Glasfasern leicht unter Druck, aber unverändert
Obwohl die Notierung für das Hauptvorprodukt Styrol bereits Anfang August wieder höher tendierte, gaben die mittelreaktiven Orthoharze im Monatsverlauf noch einmal leicht nach. Die schwache ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2019 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 22.09.2019
Ref: xlsezd5553y5mjyhbascxhug
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=243272