www.kiweb.de
POLYMERPREISE
Composites/GFK Dezember 2019: Stabilität bestimmt das Bild im Dezember und Januar / Styrol-Auftrieb könnte im Februar festigende Wirkung haben / Glasfasern unverändert
Bei schwacher Nachfrage rutschte der Orthoharzpreis im Dezember noch einmal vergleichsweise deutlich nach. Insbesondere Standardware und ohnehin tiefliegende Qualitäten waren betroffen. Das Co-Vorprodukt Phthalsäureanhydrid gab ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2020 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 28.01.2020
Ref: tend1k555zjgqn55vyd0ypbu
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=244134