www.kiweb.de
COMPOSITES
Europäische Produktion erfährt Einbruch von knapp 13 Prozent / Menge sinkt erstmals unter 1 Mio t / Verlust von Weltmarktanteilen / Platten und Rohre schneiden am besten ab / Weniger Kurzglasfaser-Compounds
Es wäre vermessen gewesen, zu glauben, dass Duroplaste und deren Verarbeiter von der Corona-Pandemie verschont bleiben könnten. Nach sechs Jahren leichten, aber kontinuierlichen Wachstums hatte ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2020 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 05.12.2020
Ref: 0mkmgre3112j2p55ggyh4k45
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=199&docid=246374