www.kiweb.de
POLYMERPREISE
PVC Juni 2018: Produzenten müssen Margenverluste hinnehmen / Nachfrage bleibt zu schwach für Kostenweitergabe / Kaum positive Impulse auch im Juli
Die europäischen PVC-Erzeuger konnten im Juni 2018 ihre Forderungen nicht annähernd durchsetzen. Noch nicht einmal der hälftige Kostenanteil der um 63 EUR gestiegenen Ethylenreferenz konnte ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2018 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 19.07.2018
Ref: mrtaar45kq2azbrdtidtjy3g
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?pageid=299&docid=240055