www.kiweb.de
DEUTSCHE KUNSTSTOFFVERARBEITUNG
Umsatz zum Halbjahr 2019 insgesamt unter Vorjahr / Starke Einbrüche im Juni / Technische Teile bleiben besonderes Sorgenkind / Industrieverpackungen, Bau, Konsumwaren: Dämpfer auch in weiteren Bereichen
Schon im ersten Quartal des laufenden Jahres waren in einigen Bereichen der deutschen Kunststoffverarbeitung Rückgänge zu verzeichnen. Dennoch war der Gesamtumsatz der Branche noch stabil ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2020 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 12.08.2020
Ref: 45zxs5nk4iiyjeavqw4m0r55
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/default.aspx?pageid=199&docid=243211