www.kiweb.de
WIRTSCHAFTSPOLITIK
EuPC: EU-Mitgliedsstaaten sollten Mehrjährigen Finanzrahmen ablehnen / Abgabe auf Kunststoffverpackungsabfälle könnte Branche in Rezession werfen / Langzeitfolgen noch nicht absehbar
Zwar ist eine „Plastiktütensteuer" durch die EU schon lange vom Tisch, doch eine Abgabe für nicht recycelbare Kunststoffverpackungsabfälle ist im Vorschlag für den Mehrjährigen Finanzrahmen ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2019 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 19.10.2019
Ref: bng1qsiubufd0xzoda22laau
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/default.aspx?pageid=199&referrer=rss&docid=243643